top of page
YoniEggs_Titelbild.png
GAIA PRÄSENZ & ENTFALTUNG DER WEIBLICHKEIT
Welche "YoniEggs" rufen dich?

Den Zugang zu deiner Urweiblichkeit zu erlangen, ist es so wertvoll wenn du Fülle des Lebens in allen Lebensbereichen erfahren und leben willst.

Kreativität, Schöpferkraft, Lust & Ekstase, sowie eine tiefe Verbindung zu eigenen Bedürfnissen werden dabei freigesetzt.

Die Yoni Eggs von Sei3 unterstüzen dich in diesem so wichtigen Prozess.

Die kraftvollen Heil-Kristalle trainieren sowohl dein Beckenboden, sorgen für eine körperliche Durchblutung, sowie eine energetische

"Reinigung und Aufladung"

Icons-03.png

MONDIN & FÜLLE FREQUENZ

Verbinde dich mit den hochfrequenten Vibes der Mondin. Alle YoniEggs badeten zur Vollmondin in ihrer Energie.

Zuvor wurden sie von mir energetisch mit Räuchern gereinigt und mit höchsten Frequenzen aufgeladen.

Icons-04.png

HEILENDE STEIN WESEN

Alle Steine dieser Welt sind individuell und einzigartig, so wie du!

Jeder Stein hat seine eigene energetische Signatur, seinen äußeren und inneren Glanz. Sie bewahren das Urwissen von Gaia in sich und tragen, neben der starker Erdung, viele Heilfrequenzen in ihrer Essenz.​

Icon_Certified_Zeichenfläche 1 Kopie 2.png

ECHT & ZERTIFIZIERT

Alle Yoni Egg Steinsorten wurden von der (DSEF)

Deutsch Stiftung Edelsteinforschung  zertifiziert.

Freue dich auf Naturschönheiten

in ihrer reinsten Form.

Zeichenfläche 1.png
KOMME IN BERÜHRUNG MIT DIR SELBST

Die Anwendung eines Yoni Eggs ist Anbindung pur - unkompliziert und einfach. 

Trage dein Yoni Egg im Alltag, beim Yoga und Mediation. Das kleinste Yoni Egg kann auch nachts getragen werden, um die Wirkung der Heilfrequenz zu nutzen. Trainiere auf eine sanfte und fühlbare Weise dein Beckenboden, deine Empfindsamkeit in der Vagina für mehr Lust und Steigerung der Ekstase. Das Yoni Egg regt deine Durchblutung an und somit innere Reinigungsprozesse, sowohl körperlich als auch energetisch.

ENERGETISCHE REINIGUNG & AUFLADUNG

Alle Yoni Eggs haben, als Unikate, ihre einmalige hochschwingende Frequenz und stehen unwiderruflich mit Mama Erde in Verbindung. Durch ihre ursprünglich energetische Signatur, sind sie in der Lage nieder schwingende Energien aufzunehmen. Es ist jedoch empfehlenswert die Yoni Eggs regelmäßig energetisch zu "entladen" und wieder aufzuladen

um sie in ihrem Potential vollumfänglich nutzen zu können.

MEINE ENERGETISCHE WIRKUNG

Mittels Übertragung von Heilfrequenzen reinige ich die Yoni Eggs energetisch und zusätzlich werden sie dabei geräuchert. Sie werden immer zur Vollmondnacht - unter freiem Himmel - mit der Mondin-Energie aufgeladen. Zudem füge ich stets Intentionen der Fülle & Verbundenheit auf Zettel, welche mit hochwertigen Ölen angereichert werden. Diese liegen unter den Yoni Eggs unter dem freien Himmel. Jeden Monat führe ich diese Zeremonie durch und es ist jedesmal magisch sich mit den Yoni Eggs und der Vollmondin zu verbinden.

SO KANNST DU DEINE YONI EGGS ENERGETISCH ENTLADEN

Deine Intention ist dabei immer das Wichtigste, glaube mir, du bist mächtig.

Wenn du sie in den Reinigungsprozess versetzt , erweitere es auch durch deine klaren Gedanken und Worte, dass die Yoni Eggs nun allumfassend alle aufgenommen Fremdenergien wieder loslassen und sich in höchstem Maße aufladen.

 

Fließendes Wasser

Bestenfalls kannst du die Yoni Eggs in lebendes, fließendes Wasser legen/reinhalten, wie z.B. einen Bach oder einen Fluß für einige Minuten. Bitte das Wasser alle niederen Schwingung mitzunehmen und die Yoni Eggs wieder auf ihre höchste Ursprungsfrequenz zu bringen. Das reicht, wenn es - bei regelmäßiger Anwendung - einmal im Monat machst. Fühle auch unbedingt intuitiv rein, wie oft du es machen möchtest. Grundsätzlich entlädst du sie bereits, in dem du sie nach jeder Nutzung unter dem fließenden Wasser reinigst (1 Minute). Bitte das Wasser jedesmal, alles mitzunehmen an niederen Schwingungen. Die Fremdinformationen werden weggeschwemmt. Bitte Mama Erde alles aufzunehmen.

 

 Salzschale

Lege dein Yoni Egg auf eine Schale mit Kristallsalz, Meersalz oder Steinsalz. Das Salz befreit die Steine von "anhaftenden" Information. Mehr ist nicht notwendig, das Salz wirkt durchdringend. Nach 3-4 Stunden solltest du es entfernen und das Salz entsorgen. Nicht länger nutzen, da es energetisch auslaugend wirkt. Du solltest kein Salzbad machen, da das Salzwasser die Yoni Eggs chemisch angreifen kann. Folgen könnten sein, Mattigkeit, Trübung, Risse, Porosität.

 

Räuchern & Klangschalen

Auch diese Methode löst "anhaftende" Informationen von deinen Yoni Eggs. Diese feinstoffliche Reinigung wird in vielen Kulturen praktiziert für die Reinigung von Räumen, der Aura, Gegenständen und dem Körper.

SO KANNST DU DEINE YONI EGGS ENERGETISCH AUFLADEN

Das energetische Aufladen bewirkt eine Frequnezerhöhung der innewohnenden Qualität des Stein und aktiviert höhere Wirkungsbereitschaft.

 

Sonnenlicht

Halbe Stunde nach Sonnenaufgang oder Halbe Stunde vor Sooenuntergang ist es sehr empfehlenwert die Steine mit der Sonnenenergie augzuladen. Es specihert die Frequenzen der Sonne und ergöht seine eigene Wirkung. Keinesfalls sollte man die Steine in die direkte Mittagssonne legen, da die starken UV-Strahlen eher entladennd wirken und für einige Steinsorten farbverändernd (z.B. Amethyst).

 

Mondlicht

Für aufbauende Prozesse eignet sich die der zunehmende Mond, für auflösende und reinigende Prozesse eignet sich der abnehmende Mond. Vollmond bietet eine besonders intensive Aufladung.

ritual.png
DARUM SIND DIE YONI EGGS ALLE UNGEBOHRT

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Umgang mit dem Yoni Egg zu Beginn sehr viele Unsicherheiten mit sich bringt. Das deutet oft darauf hin, dass die Verbindung zu eigener Yoni gestört ist und das eigene Körperbewusstsein geschwächt. Uns fehlt einfach die intime Beziehung zu uns selbst. 

Viele Yoni Eggs werden mit einer Bohrung angeboten, welche den Nutzen eines Rückholfadens ermöglicht. Man kann das Yoni Egg somit jederzeit rausholen. An sich praktisch. Ich sehe darin jedoch zwei "Nachteile". Zum einen hat dein wunderschönes YoniEgg für immer diese unechte Macke / Bohrung - mich persönlich stört es sehr bei meinen ersten YoniEggs. Ihre Vollkommenheit verliert sich. Zum anderen: Du sollst unbedingt wissen, das YoniEgg KOMMT IMMER RAUS. Die Angst, dass es stecken bleibt ist wirklich nicht begründet. Wie du es mit Leichtigkeit wieder "loslässt" wird in der mitgelieferten Broschüre beschrieben. Mir geht es vor allem darum, dass wir wieder Vertrauen zu uns selbst aufbauen. Unsere Yoni wieder bewusster spüren und das Loslassen wieder lernen. Diese Praxis unterstützt es ungemein. Vertraue deiner Yoni, deiner Intuition, und deinem Körperbewusstsein. Komme wieder in die Balance durch mehr Yin-Energie, eine starke Erdung und Aktivierung deiner Schöpferkraft.

IMG_1179.HEIC
bottom of page