01.jpg

WILLKOMMEN, DU WUNDERVOLLE SEELE

Mein Name ist Alwina,

Gründerin von Sei3, Diplom Designerin, Akasha Chronik Readerin, Reiki Therapeutin, Mama von 2 kleinen Amazonen, passionierte Entdeckerin der weiblichen Urkraft sowie des unendlichen Potentials deiner Seelenessenz.

 

Ich bin unsagbar dankbar - denn ich bin angekommen in meiner Berufung - Frauen auf ihrem Weg zur Fülle zu begleiten. DU BIST FÜLLE PUR!

Ich unterstütze dich auf vielen Ebenen deine wahrhafte Essenz zu erkennen, anhaftende unterbewusste Blockaden zu lösen und deine Kraft sowie dein Potential tiefgreifend zu entfalten. Denn wisse; Fülle in allen Lebensbereichen ist deine wahre Essenz und somit dein Geburtsrecht!

IMG_5927.JPG

WENN DAS „NORMALE“ LEBEN SICH ALS LEERE HÜLSE ENTPUPPT.

Nach außen hin, habe ich - nach unseren gesellschaftlichen Standards - ein linear erfolgreiches und gutes Leben geführt. 

Verliebt, verlobt, verheiratet. Zwei wundervolle Kinder, Haus, zufriedenstellender Job. Ich habe mich in diesem Raster versucht glücklich zu fühlen, habe es oftmals auch. Doch warum fühlte ich keine tiefe Erfüllung? Ich hab doch alles erreicht. Warum war ich immer mehr erschöpft? Leer und unerfüllt? Teils fühlte ich mich gefangen in meinem eigenen Leben. Ich gebe doch täglich so viel und schaue, dass alles funktioniert!?

Als meine Ehe schließlich ernsthaft kriselte und ich mit einer Lungenentzündung und Schwindelanfällen - voller Selbstmitleid - am Bett gefesselt lag, wurde mir etwas klar: entweder ich übernehme die komplette Verantwortung für mich und mache mich selbst glücklich, oder die Spirale geht weiter abwärts…

 

 

DAS WAR MEINE KRAFTVOLLE ENTSCHEIDUNG FÜR EIN NEUES SEIN.

IMG_4099.jpg

REBIRTH INTO GREATNESS?

In diesen Mai-Tagen 2019 hatte ich mein erstes „Erwachen“. 

Ich nahm spürbar Kontakt zu meiner Seele und dem Universum auf, denn: so wie ich es bis dato gemacht habe, hat es ja nicht funktioniert! Ab da wurde ich immer mehr geführt, habe immer mehr vertraut und das Alte Stück für Stück losgelassen. Ich habe nur noch in mich investiert - nicht mehr "konsumiert".

Ich habe bewusst meine Hellsinne ausgearbeitet, mit Mut und Aufrichtigkeit meine Schattenanteile betrachtet, Mangelzustand identifiziert und Intuition sowie  bedingungslose Liebe zugelassen. Wie jede Seele bin auch ich in meinem ganz persönlichen Prozess, doch mittlerweile nehme ich ihn ganz bewusst wahr und genieße ihn, eingeschlossen aller Herausforderungen.

Das Urwissen in mir, dass ich JETZT meiner Berufung folgen muss - auch wenn ganz viel Nebel da war - führte dazu, dass ich mich im Sommer 2020 entschied meinen Beruf als „Art Director“ komplett loszulassen. Mich vertrauensvoll leiten zu lassen, denn ich wusste; ich bin für etwas anderes hier. Für die Entfaltung der Frauen! 

 

Meine schöpferische Vielschichtigkeit unterstützt Frauen auf diversen Ebenen, Verbindung zu sich selbst aufzubauen und diese selbstbewusst und erfüllt zu leben. 

 

FEMALE WAY OF BUSINESS

Mit Herz & Verstand  entscheiden, Menschen unterstützen, bewusst konsumieren und in Dankbarkeit und Liebe das kollektive Bewusstsein erhöhen; das sind für mich die Tugenden der neuen Zeitqualität.

Somit ist es auch mein Herzensanliegen, mit jeder verkauften „YoniArt Halskette“ in Frauenprojekte zu spenden um die Kraft & Wertigkeit unserer Schwestern auf der ganzen Welt zu stärken.

 

ERLAUBE AUCH DU DIR, IN DICH ZU INVESTIEREN UM DEINEN UNENDLICHEN WERT ZU ERKENNEN UND IHN FREI ZU LEBEN.

Sobald du dich wahrhaftig erkennst und in Liebe annimmst, fällt auch der Vorhang der Trennung - zu allen Lebensformen.

Es entsteht eine tiefe Verbundenheit und ein neues Miteinander. Diese heilende Energie hat die Kraft die ganze Welt positiv und nachhaltig zu verändern. Ich glaube fest daran!

KOMMST DU MIT?

MEINE MENTOREN & INSPIRATIONSQUELLEN

*Akasha Chronik Ausbildung - Gabrielle Orr  

* Reiki Grad 1 & 2 - Barbara Simonsohn 

* Alicia Kusumitra - Summit: Die weibliche Kraft kehrt zurück

* Bahar Yilmaz - Chakra Training

* Mindvalley - Jim Kwik - Trainiere deinen Verstand

* UNZÄHLIGE  Frauenkreise & Sisterhoods

MEINE BUCHEMPFEHLUNGEN FÜR DICH

* SACRED WOMAN - Heide-Marie Heimhard: https://amzn.to/3rDB9EF

* DIE WOLFSFRAU - Clarissa Pinkola Estés: https://amzn.to/2Vk0Aij

* ZEIT FÜR WEIBLICHKEIT - Diana Richardson: https://amzn.to/3rBROZi

* UNVERSCHÄMT, Alles über den fabelhaften weiblichen Körper

   Sheila de Liz: https://amzn.to/3j1eKNJ

* FRAUENHEILKRAFT - Sonia Emilia Rainbow: https://amzn.to/3i98S5P

* WERDE ÜBERNATÜRLICH - Dr. Joe Dispenza: https://amzn.to/3f5UQjf