top of page
teaser-Coming soon Kopie_edited_edited.jpg

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

"GODDESS AWAKE"
Welche "YoniArt" Herzkette ruft dich?
Deine Weiblichkeit umarmt dich bedingungslos.

Die "Goddess Awake" YoniArt Herzkette ist aus meinem tiefen schöpferischen Prozess geboren worden, für dich. 

Sie repräsentiert die Verbindung zwischen Gaia und deinem Schoßraum. Denn ihre Fülle, Lebendigkeit & atemberaubende Schönheit lebt in dir! Die Herzkette ist deine treue Wegbegleiterin in deinem Aufstieg, der Rückkehr in deine Urkraft. Lebe deine innere Wahrheit. Dein leuchtvolles Sein.

Jede Herzkette wurde energetisch gereinigt und in einem Ritual mit der Vollmondin-Energie aufgeladen. Die von mir gesetzten Intentionen der Fülle & Entfaltung prägen dich beim Tagen deiner "Goddess Awake" Herzkette. 

Icons_Zeichenfläche 1 Kopie.png

GAIA & DU 

Natürliche & fließende Formgebung

schaffen Verbundenheit zur Natur & deinem weiblichen Kraftzentrum. 

Ein Symbol für die weibliche Schöpferkraft.

Icons-03.png

MONDIN & DU 

Verbinde dich mit den hochfrequenten Vibes der Mondin. Alle Ketten badeten zur Vollmondin in ihrer Energie, welche sie gerne an dich weitergeben.

Zuvor wurden sie von mir energetisch mit Räuchern & Reiki gereinigt.

Icons-04.png

KRISTALLE & DU 

Alle Kristalle dieser Welt sind individuell und einzigartig, so wie du!

Wähle intuitiv zwischen Bergkristall, Obsidian oder Rosenquarz. 

LEBE DIE VERBINDUNG ZUR GAIA ESSENZ
Bildschirmfoto 2021-10-02 um 19.52.24.png
IMG_8638_jpg.JPG

Rosenquarz

Selbstliebe, Herzenskraft & Empathie sind die wundervollen Eigenschaften des Rosenquarzes.

Sanft und doch bestimmt; dieses Bewusstsein wird gefördert, mit dem Blick auf "Das Sanfte und Weiche überwindet das Starke und Harte". Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die Erfüllung seelischer Bedürfnisse,

wie: Selbstannahme & Hingabe.

Bildschirmfoto 2021-10-02 um 19.50.59.png
IMG_8638_jpg.JPG

Bergkristall

Der Stein des Lichts bringt dir Klarheit, Neutralität und Energieerhöhung. 

Nutze ihn um stärker in deine

Intuition zu kommen und dein

Weg bewusster wahrzunehmen.

Bildschirmfoto 2021-10-02 um 19.52.04.png
IMG_8638_jpg.JPG

Obsidian

Der Stein der bewussten Wahrnehmung in Ganzheit.

Es lässt alle deine Anteile des Seins erkennen und integrieren. Obsidian unterstützt das Auflösen von Blockaden und Traumata. 

Er führt zur inneren Stimme der Wahrheit.

MEIN ABSOLUTES HERZTHEMA -
WIR UNTERSTÜTZEN UNSERE SCHWESTERN DIESER WELT!

MIT DEM KAUF EINER HERZKETTE
SPENDEST DU 5% AN DESERTFLOWERFOUNDATION

Ich war ca.16 Jahre alt, als ich das Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie gelesen hatte.

Das Thema der weiblichen Genitalverstümmelung hatte mich nachhaltig tief bewegt und auch geschockt. Lange Zeit hatte fehlte mir der Mut und die Kraft aktiv etwas dagegen zu unternehmen, obwohl die Wut und der Schmerz unterbewusst in mir loderten.

Doch es ist höchste Zeit der weiblichen Verstümmelung endgültig ein Ende zu setzten. 

Lass uns gemeinsam unsere Kräfte bündeln und die Welt verändern - 

die "Wüstenblumen" brauchen uns!

Spende_Zeichenfläche 1_Zeichenfläche 1.png
bottom of page