top of page

Akasha Chronik Reading & 3 Quick Calls


Online - Zoom Meeting

Ich begleite dich 3 Wochen nach deinem Reading mit 3x quick calls

  • 2 Stunden
  • 333 Euro
  • Online Sessions

Beschreibung

Ich begleite dich nach deinem Reading mit 3 wöchentlichen "quick calls", damit du deine Energie wahrhaftig verkörpern kannst! Du wirst von mir gehalten um deine Energie wirklich anzuheben. Ich zeige dir den Zugang zu einer neuen Welt - deiner inneren und universellen Welt der unendlichen Entfaltung! Was innen lebt und leuchtet, kommt nach Außen. Wir erschaffen neue Räume - in dir - für mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit. Du darfst erkennen und auflösen, was dich zurückhält dein volles Potential auszuleben. Ich begleite Ich freue mich unendlich über deine wundervolle Energie, Deine Alwina


Kontaktangaben

01774724309

hallo@sei3.de

August-Neuhaus-Straße 8, Schwetzingen, Deutschland


bottom of page